UNNA 2005

Nachdem in Hochdorf alle vorhandenen Module im Arrangement waren, mussten wir in Unna wieder auf unser bewährtes Loop-Konzept zurück greifen. Gegenüber dem Vorjahr konnten wir die Strecke immerhin durch die Betriebsstelle Watkins und ein weiteres Streckenmodul verlängern. Das Betriebskonzept wurde ebenfalls vom Vorjahr übernommen und leicht angepasst: Der aus Westen nach Appaloosa Junction kommende turn bediente Watkins; der Gegenzug aus östlicher Richtung "ignorierte" Watkins und fuhr im Bogen über Rick´s Cattle nach AJ. Eine wesentliche Vereinfachung bei der Bildung der locals im Schattenbahnhof brachten die für alle Betriebsstellen vorhandenen Bahnhofsdatenblätter.


Watkins war erstmals in der mainline angeordnet. 


Ein ostwärts fahrender through freight  trifft in Appaloosa Junction ein. 

Wir hatten unseren Spaß am americaN-Arrangement....und ab und zu sogar eingefleischte H0er.



Zurück zur Aktivitäten-Übersicht