HOCHDORF 2005

Zum FREMO-Jahrestreffen 2005 in Hochdorf gab es bei americaN viel Neues: Ein zweiter Schattenbahnhof ist nun ebenso einsatzbereit wie eine weitere große Betriebsstelle. Da wir nun die Loop-Konfiguration aufgeben konnten, wurde Sand Pit Junction als Interchange bedient. Am Freitag und Samstag war an diesem Abzweig  Watkins angebaut, danach halfen uns die N-RE-Kollegen mit dem Schattenbahnhof Boxenem aus.


Möge der Aufbau beginnen...

Das Ganze geordnet und aus der Vogelperspektive.


Auch bezüglich der Betriebsführung gab es Neues: Die Zugbewegungen wurden mittels Track Warrant Control koordiniert und gesichert.

Dispatcher AK übermittelt ein neues Track Warrant an Conductor MD in EY.

Der neue Schattenbahnhof Sarah Creek Yard.


Und die neue Betriebsstelle JK Coal Mine


Nicht zu vergessen: Watkins. Mehr zu Watkins gibt es auch in Carl Arendts "Small Layout Scrapbook"


Konzentriertes Arbeiten der Zugmannschaft in JK Coal Mine.


Der Westbound Sweeper kurz vor Appaloosa Junction.


Im Vordergrund ist JK Coal Mine zu sehen, im Hintergrund Appaloosa Junction.


The End


Zurück zur Aktivitäten-Übersicht