HAMMELBURG 2004

Das traditionelle FREMO-Herbsttreffen, das zum wiederholten Mal in Hammelburg stattfand, ist immer ein reizvolles Nebeneinander der verschiedensten im FREMO vertretenen Gruppen. In diesem Jahr waren Arrangements der Gruppen H0-RE, HOe, FREMO 87, FREMO N, N-RE und americaN aufgebaut.  

Zum (hoffentlich) letzten Mal bauten wir in Hammmelburg die in diesem Jahr schon mehrfach bewährte point-to-loop - Konfiguration auf.

Das beim  Sommertreffen in Unna bewährte Betriebskonzept wurde nochmals verwendet, was einerseits einen "routinierten" Betriebsablauf sicherstellte, auf der anderen Seite unsere neuen "Betriebspersonale" nicht überforderte.


Der Steam Special aus der Railfan-Perspektive.  


Besuch aus Canada: Ein Northlander gleitet durch Appaloosa Junction


Der Eastside Turn kurz vor Ricks Cattle.


Der Eastbound Through rangiert am Übergabegleis.


Ein moderner Kohleganzzug "stört" die ländliche Idylle.


Zugfahren macht hungrig und durstig...


Schade, schon wieder ist ein Treffen vorbei.


Zurück zur Aktivitäten-Übersicht