CALW 2003

meets 

Beim FREMO -Jahrestreffen 2003 in Calw war americaN zum ersten Mal so zu sehen, wie es geplant wurde: mit der betriebsfreundlichen Höhe SOK 1300 und Betrieb mit Wagenkarten und Frachtzetteln. Dank der Unterstützung der Freunde von FREMO N-RE konnten wir zwei Gleise im Schattenbahnhof Frankenthal nutzen und hatten somit in zwei Richtungen Anschluß an die "große weite Welt".

Nachfolgend einige Impressionen:     


Der americaN-Ast von Erehwyna Yard über Appaloosa Junction und Rick´s Cattle nach "Franconia Valley".


Ein RDC nähert sich Appaloosa Junction


Der auch bei Lokmannschaften beliebte Diner in Appaloosa Junction 


Ein Through Freight passiert Rick´s Cattle


Ein paar Meter weiter aus der Gegenrichtung


Fata Morgana


"Chief Conductor" Wolfram "Nico" Nicolaus zeigt den Youngstern mal, wie man eine Betriebsstelle rationell bedient 


 Wohin mit all den Wagen???


Zurück zur Aktivitäten-Übersicht